Training

Ihr Produkt ist toll, aber Ihre Mitarbeiter wissen noch nicht, wie sie es verkaufen können? Ihr Kundendienst soll lernen, durchs Telefon zu lächeln? Ob in Einzel- oder Gruppenschulungen, eintägig oder regelmäßig, ich schule Ihr Team, z.B. in den Bereichen

  • Telefonkommunikation
  • Beschwerdemanagement
  • Geschäftskorrespondenz
  • Konfliktkommunikation
  • ...

Auch Coachings zu Fragen des persönlichen Auftritts gehören zu meinem Portfolio:
Sie möchten etwas ändern, aber wissen noch nicht was?
Sie möchten Vorträge halten und durch Präsentationen überzeugen, aber Ihnen fehlen ehrliches Feedback und konstruktive Kritik?
Sie trauen Ihrem eigenen Auftreten nicht? Sie leiden unter Lampenfieber?
Ihre ausländischen Geschäftspartner verstehen Sie immer wieder falsch?

Sprechen Sie mich an! Ich habe jahrelange Erfahrung in der Erwachsenenbildung und der Arbeit mit Menschen ganz unterschiedlicher Qualifikation und Herkunft. Dadurch bin ich in der Lage, mit Ihnen Ihr individuelles Stärken-Schwächen-Profil zu erstellen und zu verbessern.